1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Endlich ist der Baum geschaff…

https://www.duolingo.com/profile/Tapahuga

Endlich ist der Baum geschafft!

Endlich fertig - Hurra! Die Kurzgeschichte Caribe: Amor y muerte habe ich auch schon durch, ist schön zu lesen und die meisten Wörter wurden schon bei Duolingo durchgenommen. Jetzt habe ich mir, um gleich weiter zu machen und um nicht allzuviel zu vergessen, den interaktiven Sprachkurs von Digital Publishing zugelegt. Auf den ersten Blick und nach ersten Übungen komme ich, Dank Duolingo, mit dem Kurs gut zurecht. Wünsche allen noch viel Erfolg.

February 4, 2017

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Lorel90

Felicidades!!!

February 4, 2017

https://www.duolingo.com/profile/MI_Z
  • 792

Herzliche Gratulation ! Riesiger Erfolg !!

February 5, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Samy1979

Ist der Baum auch golden? Ich habe beim Französich-Kurs einfach schnell den Kurs durchgemacht ohne auf das goldenen zu achten. Jetzt mache ich den Spanisch-Kurs lerne aber nur neuen Wenn genug altes wiederholt ist. Will einen goldenen Baum haben. Das heißt dass das Zeugs auch sitzt. Weiterführend will ich vorerst kein Spanisch lernen, das mache ich mit Französisch..

February 9, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Tapahuga

Alles Golden, aber ich übe trotzdem weiter.

February 9, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Samy1979

Sehr gut :-) Weiter üben ist gut. Jetzt kannst du es auch mit einfachen Texten, Videos oder Liedern versuchen. Eine Kurzgeschichte hast du ja schon durch. Mit Duolingo würde ich weiter üben. Das gibt wirklich eine sehr gute Basis.

February 10, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Reinhold934570

Wie lange braucht man ca. für den ganzen Baum? Bzw. wie viele XPs hast du für den ganzen Baum benötigt? Ich hab nach 52 Tagen: Level 14 Gesamte XP: 6127 XP Ich schätze, dass ich ca. 2/3 vom Spanisch Baum habe.

May 14, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Tapahuga

52 Tage bei Level 14? Das wären ja ca. 12 Übungen à 10 XP/Tag. Respekt! Ich habe in meinem Trainer 20 eingestellt. Zgg., meistens mache ich mehr. Du musst Dir von Level zu Level mehr XP verdienen, um weiter zu kommen. In Deinem Profil steht, wieviel XP Du bis zum nächsten Level brauchst. Bei mir steht: Spanisch - Level 25 Nächstes Level: Infinity XP Gesamte XP: 30318 XP Ich kann zwar levelmässig nicht mehr aufsteigen, jedoch durch tägliches Üben meinen Streak erhöhen, XP sammeln und das Wichtigste, gegen das Vergessen der Vokabeln arbeiten. Ausserdem muss ich ja auch noch meine 1200 Lingots durch Tests loswerden... Wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg.

May 14, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.