https://www.duolingo.com/StefanEng65

Meine ersten Erfolge sind weg...

Hallo, vielleicht ist es euch auch schon passiert .... habe mit Französisch begonnen und war bei 13 % Wissen, habe einen 9 day streak erreicht und 46 LIngots. Ich wollte noch eine 2te Sprache ausprobieren und habe mich für Portugiesisch entschieden. Nun wollte ich wieder an meinem Französisch weiterarebiten und zack, alle meine Fortschritte waren weg. Der Streak und die Lingots werden noch angezeigt aber meine ersten lektionen muss ich wieder machen. Nicht wirklich dramatisch, die Wiederholung schadet nicht, aber hätte gern dort weitergemacht wo ich war. Kennt jemand das Problem ?

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 23
  • 16
  • 10
  • 725

Du hast momentan English - Französisch gewählt (Baum locked, Resetted).

Wahrscheinlich war es zuvor Deutsch - Französisch?!?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Strandfloh
Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 1014

Keine Panik ;-). Die Erfolge sind nicht wirklich verschwunden, sondern werden nur nicht angezeigt, wenn du eine andere Basissprache wählst. Sobald du zu Deutsch als Ausgangssprache zurückkehrst, ist alles wieder da.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/StefanEng65

Ihr seid super :-)) habe es zuerst gar nicht gemerkt aber weil Portugiesisch nur mit Englisch funktioniert hat das Programm mir die Basissprache umgestellt, habs zurück auf Deutsch gestellt und alles war wieder da :-) Danke

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.