"Der Kampf gegen die Zeit beginnt."

Übersetzung:The battle against time begins.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Peremptor

Könnte sich Duo bitte mal entscheiden, ob wir unsinnige Artikel schreiben sollen oder nicht?

Vor 4 Jahren

ursulascherpe

wäre: the battle begins against the time --völlig falsch?

Vor 4 Jahren

NyGi
NyGi

Ja. Vor time kommt hier kein artikel. Es ist generell nur die Zeit gemeint, keine bestimmte wie z.b. "all the time in the world"

Vor 3 Jahren

villamosjohny

The battle starts against time ---- Ich würde es auch gut heißen.

Vor 3 Jahren

NyGi
NyGi

Leider nein. 'The battle against time' ist hier komplett das Subjekt. Satzglieder trennen geht nicht.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.