Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie folgten ihnen von weitem."

Übersetzung:Ellos las seguían de lejos.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


OttoSprlein

woher soll man bei dieser fragestellung wissen dass ihnen feminin sein soll?

Vor 1 Jahr

gudki

Ich habe auch les geschrieben

Vor 1 Jahr

BrigitteDi7

les ist auf jeden Fall falsch, es gehört auf jeden Fall los oder las bei seguir !!! lo seguía - ich folgte ihm,, la seguía - ich folgte ihr. es kommt auf das Verb an z.B les escribo -ich schreibe ihnen, aber los oder las veo - ich sehe sie ( männliche oder weibliche in der Mehrzahl !!!)

Vor 1 Jahr