Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él es siempre un caballero."

Übersetzung:Er ist immer ein Gentleman.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Remulus1234

immer und stets sollten hier richtig sein....aber leider nein

Vor 11 Monaten

Jacob510363

Naja, ein "caballero" ist auch immer noch ein Reiter, abgesehen von den anderen Bedeutungen wir Herr oder Gentlemen

Vor 10 Monaten

fridelain
fridelain

Hör auf mit den überflüssigen englischen Lehnwörtern!

Vor 1 Jahr

Ingo205297
Ingo205297

Sinnvoll für das Verständnis und das kommt, weil im Deutschen kein so bedeutener Sprachpatriotismus wie im Französischen und Spanischen herrscht. Haha Wortwitz! Selbst in Österreichisch, was dem Deutschen nahe liegt, existieren im Sprachgebrauch gefühlt mehr Eigenbegriffe wie z.B. Erdäpfel für Kartoffeln.

Vor 2 Monaten