Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is not necessarily more expensive."

Übersetzung:Es ist nicht unbedingt teurer.

0
Vor 4 Jahren

11 Kommentare


christian
christian
Mod

Vorsicht: "more expensive" bedeutet "teurer", nicht "viel teurer". Letzteres wäre "much more expensive" oder "a lot more expensive".

8
AntwortenVor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern den Meldeknopf benutzen. Danke!

Browser:

Android:

1
AntwortenVor 4 Jahren

Schneckchen1608

teuerer ist falsch und teurer richtig? :o

0
AntwortenVor 3 Jahren

christian
christian
Mod
1
AntwortenVor 3 Jahren

Knoedelorg

Ist zwangsliegend hier falsch? Benutze sowohl zwangsweise und zwangsliegend

0
AntwortenVor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Zwangsliegend?? Okay, du benutzt es -- Aber gibt es dieses Wort? Ich kann es weder im Duden noch in verschiedenen Wörterbüchern finden. Wenn es deine eigene Wortschöpfung ist, sollte es hier falsch sein.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Knoedelorg

Kann auch sein, dass es Dialekt ist und ich es deshalb gewöhnt bin. Z.B. "einzigste" ist auch falsch/nicht im Duden und es benutzt hier jeder.

-2
AntwortenVor 1 Jahr

Zecki1
Zecki1

Mir ist nicht klar, wann man 'necessarily' und wann ' necessary' verwendet? Oder ist das egal?

0
AntwortenVor 5 Monaten

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Necessarily ist ein Adverb.

Necessary ist das Adjektiv.

1
AntwortenVor 5 Monaten

pixelfix

Es ist nicht unbedingt teuer ist als Lösung falsch. Als richtig wird vorgeschlagen: Es ist nicht unbedingt teuer ...???????? Ich meine es ist jetzt nach gut 100 Tagen Zeit zu wechseln (Rosetta Stone). Ich will diesen Quatsch hier nun nicht mehr mitmachen - Tschüss Duolingo!

0
AntwortenVor 1 Monat

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Es ist nicht unbedingt teuer ist als Lösung falsch.

Stimmt. Sonst müsste der Übungssatz auch sein:

It is not necessarily expensive.

Im Übungssatz geht es aber nicht um teuer, sondern um teurer: more expensive!

"It is not necessarily more expensive."

Translation:Es ist nicht unbedingt teurer.

Ich meine es ist jetzt nach gut 100 Tagen Zeit zu wechseln (Rosetta Stone)

Das meine ich auch. Viel Glück!

Ich will diesen Quatsch hier nun nicht mehr mitmachen

Welchen Quatsch?


PS: Wofür sind die vielen Fragezeichen?

...????????

So wie es Duolingo vorgibt, ist es richtig.

0
AntwortenVor 1 Monat