"Ich bin ein Mann und sie ist eine Frau."

Übersetzung:I am a man and she is a woman.

Vor 4 Jahren

35 Kommentare


celina108826

Warum war bei mir jeder satz gleich

Vor 9 Monaten

Wallnernor

Warum ist meine Lösung die Falsche ?

Vor 1 Jahr

Antonija72879

Alle 3 Antworten sind gleich

Vor 8 Monaten

leonat4

Ich hatte die ganze Zeit frau is woman dann, kamm lady?

Vor 1 Jahr

WolfgangUn3

beide (2. und 3. Lösung )sind identisch!

Vor 9 Monaten

beyza304045

Nein, bei dem 1. Ist es women bei dem 2. Woman bei dem 3. Ist das man falsch geschrieben also men.

Vor 9 Monaten

HolgerNeum1

Den Unterschied kannte ich, habe den Fehler aber überlesen. Super und Danke...

Vor 6 Monaten

Nik130398

Not really!

Vor 3 Wochen

ropf10

2x die selbe Antwort aber es ist falsch. Als richtig wird die doppelt angebotene und angeklickte Antwort gezeigt.

Vor 6 Monaten

CHKartoffe

Warum sind es 2 gleiche Sätze aber nur der obere ist richtig ?!

Vor 2 Monaten

sorayazand

Ich habe gelernt wife heist auch frau aber es sei falsch

Vor 2 Jahren

Pia241419

Wife heist ehefrau

Vor 9 Monaten

KarinStieg1

Pia

Vor 9 Monaten

Nik130398

Ehefrau!!

Vor 3 Wochen

kristina29168

Es stimmt nicht bei mir

Vor 1 Jahr

LightFlowe2

Ich glaube "men" ist die Einzahl, und "man" ist die Mehrzahl. Richtig?

Vor 9 Monaten

Sava617825

Nein, anders herum

Vor 6 Monaten

Franz671487

Genau umgekehrt. Man ist Einzahl und men Mehrzahl

Vor 5 Monaten

Cara349877

Beide sätze sind gleich aber die lösung war trotzdem falsch. Ist doch verarsche oder was?

Vor 6 Monaten

alonkriche

Warum war mein satz falsch

Vor 5 Monaten

Sascha200624

Alles gleich und trotzdem falsch

Vor 5 Monaten

Leonie.mnx

Warum ist mein schatz falsch wen er richtig ist

Vor 5 Monaten

Edanurkara523304

Warum ist er falsch obwohl er richtig ist

Vor 2 Monaten

Maria338770

Er sagt immer falsch aber es ist richtig

Vor 2 Monaten

lueben

I am a man amd is a women

Vor 9 Monaten

rita109570

Warum ist meine antwort falsch

Vor 8 Monaten

Aliyasofia

Amk diese app ist gay

Vor 7 Monaten

LoraBrehm

Zzzzzzzzzzzz

Vor 2 Jahren

kerstinche9

Ja ja

Vor 9 Monaten

lueben

A am man

Vor 9 Monaten

ZombieEndrik

Voll dun

Vor 3 Jahren

mawi01

Es waren genau 3 gleiche sachen zum ankewuzen was ist an denen anderst?

Vor 4 Jahren

BenediktBu1

Nur eins ist richtig. Das eine mal wird aus "man" -> "men", das andere mal aus "woman" -> "women"; also wird jeweils die Mehrzahl des Begriffes gebildet.

Vor 4 Jahren

dampf.damp

Zwei sind gleich im text und es zeigt trotzdem fehler

Vor 4 Jahren

MartinKirc

In man und woman wurden das a mit einem e vertauscht....

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.