Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin ein Mann und sie ist eine Frau."

Übersetzung:I am a man and she is a woman.

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


Wallnernor

Warum ist meine Lösung die Falsche ?

Vor 11 Monaten

celina108826

Warum war bei mir jeder satz gleich

Vor 8 Monaten

sorayazand

Ich habe gelernt wife heist auch frau aber es sei falsch

Vor 2 Jahren

Pia241419

Wife heist ehefrau

Vor 8 Monaten

WolfgangUn3

beide (2. und 3. Lösung )sind identisch!

Vor 7 Monaten

beyza304045

Nein, bei dem 1. Ist es women bei dem 2. Woman bei dem 3. Ist das man falsch geschrieben also men.

Vor 7 Monaten

HolgerNeum1

Den Unterschied kannte ich, habe den Fehler aber überlesen. Super und Danke...

Vor 4 Monaten

Antonija72879

Alle 3 Antworten sind gleich

Vor 6 Monaten

leonat4

Ich hatte die ganze Zeit frau is woman dann, kamm lady?

Vor 1 Jahr

ropf10

2x die selbe Antwort aber es ist falsch. Als richtig wird die doppelt angebotene und angeklickte Antwort gezeigt.

Vor 5 Monaten

CHKartoffe

Warum sind es 2 gleiche Sätze aber nur der obere ist richtig ?!

Vor 2 Wochen

kristina29168

Es stimmt nicht bei mir

Vor 1 Jahr

LightFlowe2

Ich glaube "men" ist die Einzahl, und "man" ist die Mehrzahl. Richtig?

Vor 8 Monaten

Sava617825

Nein, anders herum

Vor 4 Monaten

Franz671487

Genau umgekehrt. Man ist Einzahl und men Mehrzahl

Vor 3 Monaten

Cara349877

Beide sätze sind gleich aber die lösung war trotzdem falsch. Ist doch verarsche oder was?

Vor 4 Monaten

alonkriche

Warum war mein satz falsch

Vor 3 Monaten

Sascha200624

Alles gleich und trotzdem falsch

Vor 3 Monaten

Leonie.mnx

Warum ist mein schatz falsch wen er richtig ist

Vor 3 Monaten

Edanurkara523304

Warum ist er falsch obwohl er richtig ist

Vor 3 Wochen

Maria338770

Er sagt immer falsch aber es ist richtig

Vor 1 Woche