"Ich bin ein Mann und sie ist eine Frau."

Übersetzung:I am a man and she is a woman.

March 4, 2014

19 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Wallnernor

Warum ist meine Lösung die Falsche ?


Nelli315140

Wenn wir deine Lösung nicht kennen, können wir sie nicht korrigieren. Wenn du aber deine Lösung angäbest und frügest, was daran falsch sei, so könnte man dir tatsächlich helfen.


Heidi28438

I am a man and she is a woman


WolfgangUn3

beide (2. und 3. Lösung )sind identisch!


beyza304045

Nein, bei dem 1. Ist es women bei dem 2. Woman bei dem 3. Ist das man falsch geschrieben also men.


HolgerNeum1

Den Unterschied kannte ich, habe den Fehler aber überlesen. Super und Danke...


Biene0210

Nein weil bei Nummer 2 schreibt man man mit e statt mit a


GOTA-SSJ-Blue

Habe geschrieben Im a man and she is a women, was ist daran falsch


Heidi_Lia

WomEn ist Frauen womAn ist frau


Nelli315140

Weil „she is a women“ wörtlich übersetzt „sie ist eine Frauen“ bedeutet, was sowohl im Deutschen als auch im Englischen grammatikalisch unkorrekt ist


Biene0210

Women schreibt man mit a ;)


Frank703973

Jeder Antwortsatz war gleich und richtig. Trotzdem wird die Antwort als Fehler angezeigt.


mizinamo

Jeder Antwortsatz war gleich und richtig. Trotzdem wird die Antwort als Fehler angezeigt.

Zeig mal, bitte -- lad dein Screenshot auf eine Website hoch (z.B. imgur) und sag uns die URL vom Bild.


Claudia54048

Warum wird meine korrekte Übersetzung als falsch gewertet. I am a men and she is a women


mizinamo

Warum wird meine korrekte Übersetzung als falsch gewertet. I am a men and she is a women

Die Übersetzung wird als falsch gewertet, weil sie nicht richtig ist.

Du hast die Mehrzahlformen men, women (= Männer, Frauen) benutzt anstelle der korrekten Einzahlformen man, woman (= Mann, Frau).

Achte darauf, ob ein A oder ein E in dem Wort steht.


Margaretha192988

Was ist an meiner Falsch ?Ich schrieb: I am a man and she is a women.


mizinamo

Die Frage wurde vor 3 Monaten schon gestellt und beantwortet: https://forum.duolingo.com/comment/2073670?comment_id=52914542


Eva8037

Warum wird meine Antwort als falsch bewertet, ich habe richtig geantwortet?


mizinamo

Warum wird meine Antwort als falsch bewertet

Vermutlich, weil sie falsch war.

Da keiner sehen kann, was du geschrieben hast, kann dir keiner Details geben -- es wäre hilfreich, wenn du ein Screenshot der Frage und deiner Antwort auf eine Webseite hochladen könntest und uns die URL mitteilen würdest.

ich habe richtig geantwortet

Tippfehler passieren leicht und man sieht die oft selbst bei mehrmaligem Nachlesen nicht immer. Vielleicht war es so etwas?

Ein Bild wäre hilfreich.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.