1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich bin ein Mann und sie ist…

"Ich bin ein Mann und sie ist eine Frau."

Übersetzung:I am a man and she is a woman.

March 4, 2014

16 Kommentare


Wallnernor

Warum ist meine Lösung die Falsche ?


Nelli315140

Wenn wir deine Lösung nicht kennen, können wir sie nicht korrigieren. Wenn du aber deine Lösung angäbest und frügest, was daran falsch sei, so könnte man dir tatsächlich helfen.


celina108826

Warum war bei mir jeder satz gleich


oswald155487

Nein das war nur im ersten Moment so aus einmal war Mann und Frau im Singular einmal war man im Singular und Frau im Plural und einmal umgekehrt ;-)


Chris71094

Erzähl nicht so einen Dreck nur eine Antwort war anders der Rest war gleich


WolfgangUn3

beide (2. und 3. Lösung )sind identisch!


beyza304045

Nein, bei dem 1. Ist es women bei dem 2. Woman bei dem 3. Ist das man falsch geschrieben also men.


HolgerNeum1

Den Unterschied kannte ich, habe den Fehler aber überlesen. Super und Danke...


LightFlowe2

Ich glaube "men" ist die Einzahl, und "man" ist die Mehrzahl. Richtig?


Sava617825

Nein, anders herum


Franz671487

Genau umgekehrt. Man ist Einzahl und men Mehrzahl


GOTA-SSJ-Blue

Habe geschrieben Im a man and she is a women, was ist daran falsch

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.