Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Cilly53

Aufforderung, ein Profil zu erstellen, obwohl dies bereits besteht.

Habe auf dem Ipad schon mehrfach die App gelöscht, weil ich glaubte, damit käme ich auf einen Bildschirm, bei dem abgefragt wird, ob ein solches bereits besteht und auf dem man dann Namen und Passwort eingeben kann. Fehlanzeige!! Nach der Eingangsübung kommt die Meldung: Profil erstellen.... Du brauchst ein Duolingo Profil, um deinen Fortschritt zu speichern. Gibt man dann den bereits auf dem PC gespeicherten Namen, die Email und das Passwort ein, so kommt beim Klick auf ERSTELLEN die Meldung, dass die Email bereits vergeben wurde. Klar!!! und damit enden alle Bemühungen in Englisch. Wie gesagt, schon mehrfach App gelöscht und wieder aufgespielt. wer kann helfen?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1031

Klingt, es würdest Du immer wieder anfangen wollen und nicht nur anmelden wollen. Ich kenne die App nicht, aber beim Einstieg ohne App könnte man derart hereinfallen. Und dann ist natürlich die Email schon vergeben, nämlich an Dich.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Simone562968

Das Problem habe ich auch seit gestern - allerdings ist bei mir die App einfach abgestürzt und ich komme nicht mehr rein! Neues Profil anlegen will ich nicht, da damit ja alle Fortschritte weg sind ...

Vor 1 Jahr