1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Du isst die Enten."

"Du isst die Enten."

Übersetzung:You eat the ducks.

March 4, 2014

5 Kommentare


lurosch

Eats heißt doch isst oder?


Delta1212

Nur wenn das Subjeckt er/sie/es (he/she/it) ist


Rindenfell

Ja und falls jm frägt :

He, she, It das S muss mit.

Also immer bei he, she, It muss das S mit.


Susanne312405

Ja, eats bedeutet essen und fressen.


K126Fox

Es mag jetzt haarspalterisch klingen, aber:

Genaugenommen bedeutet eats "isst" und "frisst".

Der Infinitiv (Grundform) dieses Verbes ist (to) eat.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.