Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Cuál es su cargo?"

Übersetzung:Was ist sein Auftrag?

0
Vor 1 Jahr

5 Kommentare


schussvoge

Woher weiß ich das "ihr" gemeint ist?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Dreandi

Bei meiner Übesetzung steht: "Was ist sein Auftrag?"

0
AntwortenVor 1 Jahr

Qyt9urzu

su kann als Possessivpronomen für die 3. Person einzahl sowohl sein, als auch ihr lauten. Ohne Kontext kannst du aber nicht wissen ob ein Mann oder eine Frau gemeint ist, deshalb sind beide Übersetzungen richtig.

0
AntwortenVor 3 Wochen

Bjrn815765

Ginge auch "was ist seine fracht" oder ist cargo ein falscher Freund?

0
AntwortenVor 1 Tag

Qyt9urzu

Laut Leo geht das auch.

0
AntwortenVor 15 Stunden