Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El placer es nuestro."

Übersetzung:Die Freude ist unsere.

Vor 1 Jahr

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/isich1

Das Vergnügen ist unser ist auch gutes Deutsch

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Britta820938

"Es ist uns eine Freude" sagt man im Sprachgebrauch. Warum ist das falsch?

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Anna694674

Kann man das im Sinne von "Ganz unsererseits" anwenden (also als höflich-freundliche Antwort, wenn jemand z.B. sagt, "Es war mir ein Vergnügen, Sie zu begleiten")? Oder ist es eher so etwas wie das "Es war mir ein Vergnügen" als Antwort auf einen Dank nach einer Gefälligkeit?

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/isich1

Das Zweite trifft zu. Man sagt es als Dank für eine Gefälligkeit

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Bettina68134
Bettina68134
  • 16
  • 15
  • 12
  • 321

Das Vergnügen ist auf unserer Seite sollte auch gehen

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Anita734323

Das ist auch die bessere Version! Ein Lingot dafür! "Die Freude ist unsere" sagt man doch nicht.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Eva59949

Man möchte weinen statt sich zu freuen

Vor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/YvonneHuhn

Herr im Himmel, dieses deutsch ! Wahrscheinlich mit Absicht so schlecht, damit man zum Bezahl-Programm wechselt!

Vor 3 Tagen

https://www.duolingo.com/mathilde947173

Wer bietet Duolingo einen Deutschkurs an?

Vor 10 Stunden

https://www.duolingo.com/linda-marina
linda-marina
  • 25
  • 21
  • 16
  • 6
  • 70

Beispiel für perfektes Deutsch!

Vor 10 Monaten