1. Forum
  2. >
  3. Konu: German
  4. >
  5. "Ben bir insanım."

"Ben bir insanım."

Çeviri:Ich bin ein Mensch.

February 8, 2017

51 Yorum


Gokay50710

"Ihc bin mensch" olmasi gerek


TahaYucel

Neden mann degil mensch


iAdaEkin

Çünkü Mann "Adam" Anlamına Gelmektedir. Ama Mensch İse "İnsan" Anlamına Geliyor. Cümle "Ben bir insanım." Olduğuna Göre Mensch Kullanılması Gerekir.


ruveyddaa

ic h bin 1 mensch yazıyor


behzadmonadjemi

Ich bin ein mann'le kariştirdim


TiginTurk

Ein ve eine kullanım farkı nedir?


Mr.Keci

Ein maskulin olan kelimelerde ve nötrlerde (das,der artikelli) eine ise feminen kelimelerde (die artikelli) diye biliyorum


yusuf901031

İnsan bürger demek değil mi?


SinanSELVY

Almanca zor beya


DilaraKota

Ich bin ein mensch


SELNPOTTER

Hello i am selin


Evliya687629

Bilerek yorumları görebilmek için yanlış yaptım


Rainbowll_2910

Mench ve menchen arasındaki fark nedir ?


Demir703260

İch bin ein Mensch


Ryujin_wannabe86

Neymis yazim hatasiymis


defne738287

Uff çok kolay bir hatayla


EnverEgeKo

Nasıl okunuyor


ilaydaeyll2

Herkese slm bn bildim


ilaydaeyll2

HERKESE SLM BEN BİLDİM BU SORUYU LÜTFEN BENİ TAKİP EDİNN


Mr.Keci

Neden Menschen (tam hali) değil de Mensch?


zeynepengy

Bilerek ich bin ein bürger yazdim nfhvhvgfjgu


1111111q

Ya çok sor kolay soru sorun


ayemelike14

Hep karistiriyom ya


Arzu974023

Dkwk wnwososuw82p1nf822820dixkwnwlei8922 oqpwdkwk28827e8272727229fknqdndnqlwlflfnne2k3i3i372928 und Ich bin esse was du essen willst und oder so oder wie willst ich ihr das erklären und lassen es was ist sein und für dich mich so das du es nicht mir glaubst sagst du mir nicht das du mir so nicht gefallen glaubst du ich war nur so wie ich wie ich du gesagt hast gesagt hast du dich es verdient nicht mehr wahr zu ich bin war ich ja nicht auch so wie oft du wir dich es nie nicht haben wir wolltest du dich nie nicht verlieren oder sondern nur 4 3 du bist eine Frau und und ich bin bin ein Mensch Mensch der mich sich immer liebt und dich nicht mehr liebt mich zu so wie ich wie du es mich geliebt liebt und dich nicht geliebt hat habe mein Herz ganzes geliebt Herz ich gebrochen hab habe mich ich geliebt geliebt und geliebt ich will dich will und er liebt will mich nicht verletzen und ich will ich nicht dir vertrauen und dich küssen wenn kann ich dir ich dir nicht helfen nicht mehr zu verlieren dir vertrauen kann und es will dich nicht verletzen kann sondern das will dich er will liebt dich aber und ich das will 82a er nicht das sein das was ich ihm sagte zu ihm das du er nicht mir ist egal egal was was ich ihm dir sagte ich hab war nur so wie dass er ich mich mir immer gegenüber gefühlt ihm hat nicht viel mehr weh tut getan als er mir das getan hätte hatte man er mir gesagt nicht so wahr ich wie immer er war mir nur das nicht er will er mir nicht glauben glaubt mir man will kann er man doch nicht sein will oder so nicht will sein Leben eigenes Leben kind hat man es verdient er hat es nicht verdient er ist er hat es sich verdient selbst wenn er wenn ich man geliebt habe hätte er mich es nicht nie vergessen vergessen kann er man sich doch nicht mehr mehr melden als er will ist doch egal er wie ich man auben mehr herz hat weh


NEW_TURCO

Menchen ile mench in farkı nedir ?


NEW_TURCO

Menschen ile mensch arasındaki fark nedir ?


Esra736279

neden der mensch değil ?


Meliss594

Doru yaptım Y diyor baykuş


Naaye9

Ein tam ablamadım


Asl2006

Mensch ve menschen arasındaki fark ne?


ismetyilmaz221

Seni sevirəm duolinqo


Aklar_

Adamlik sizde sizde


HURGKEK

Ama doğru yaptım


mslmprn

Almanca bilmiyorum

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.