1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. der Sprachenprinz (Geschichte)

https://www.duolingo.com/profile/Lugo_Sieben

der Sprachenprinz (Geschichte)

Der kleine Prinz sprach in so vielen Sprachen , dass niemand ihn verstehen konnte. Jeder seiner Sätze war so unverständlich, da er Worte aus vielen Sprachen verwechselte. Da hatten seine Freunde aus den verschiedensten Ländern eine Idee...sie trafen sich mit ihm in einer Skype Gruppe und immer wenn er einen Satz sagte übersetzte derjenige dessen Sprache er gerade sprach das Wort in die vielen anderen Sprachen so dass alle es verstehen konnten...

Idee stefanneub1

IT9qG45d

February 9, 2017

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/SamuBerlin

Warum schreibst du diese Geschichte???


https://www.duolingo.com/profile/SamuBerlin

Hast du dir die Geschichte selber ausgedacht?


https://www.duolingo.com/profile/Lugo_Sieben

Nein das hat stefanneub1 für mich gemacht!


https://www.duolingo.com/profile/Lugo_Sieben

SamuBerlin, welchen Sprachkurs machst du?


https://www.duolingo.com/profile/SamuBerlin

Ich mache Englisch (ich heiße Samuel) ;-)


https://www.duolingo.com/profile/SamuBerlin

Was machst du für einen Sprachkurs?

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.