https://www.duolingo.com/CrazyBird16

Spracherkennung mit Flash

Hallo!

Ich nutze Duolingo sowohl auf Android- Smartphone bzw - Tablet und hin und wieder am Windows-PC im Browser.

Während die Spracherkennung uner Android problemlos läuft, "erkennt" Duolingo immer wieder Worte und Sätze, die ich gar nicht gesagt habe sondern ganz was anderes.

Ich nutze das Mikro meiner Webcam, und was mich stutzig gemacht hat war, dass es keinerlei Mikro-Kalibrierung für Duoling im Browser gibt, denn wahrscheinlich sit es so, dass die Sprachqualität einfach zu schlecht ist...

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Aileme
Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 14
  • 13
  • 3

Duolingo optimiert für Chrome, in anderen Browsern ist die Spracherkennung oft sehr schlecht.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ur.roses

Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich allerdings den Wiedergabe-Button anklicke, ist eindeutig zu hören, daß ich ein falsches Wort benutzt habe. An der Aufnahmequalität kann es also nicht liegen!

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.