"He explains the profession."

Übersetzung:Er erklärt den Beruf.

March 4, 2014

9 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


florian.he6

Wieso nicht "Er stellt die Berufe vor"?


DennisHHH

Berufe ist plural


JrnWeirauc

Was mit Spezialisierung bzw. Vertiefung für profession?


faustmannchr

Warum nicht: "Er erklärt die Fähigkeit."


Trutzenstein

Er "....beschreibt..." ?


OldMate2

He describes... ist ähnlich. Hast du es gemeldet?


Philipp7449

Wieso geht nicht auch "Fachbereich" oder "Fachgebiet"?


OldMate2

Wären die nicht area of specialisation/expertise?


Lernende16

Ich hatte geschrieben " Er stellt den Beruf vor" weil man das in deutsch eigentlich so sagt. Ist das zu umgangssprachlich für Duolingo? Wurde als falsch gewertet.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.