"Wir mögen Babys."

Übersetzung:We like babies.

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


_-Abbie-_

Ist es faksch wenn man sagt " We like babys"?

Vor 1 Jahr

Sabine836844

Eigentlich nicht. Uch hab's auch so geschrieben.

Vor 8 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Mehrzahlbildung im engl. aus "y" wird "ie"

Vor 4 Monaten

Christoph72873

Babys ist babys schlecht übersetzt sonst wäre es kleinkind

Vor 1 Jahr

Tatjana345159

Nein oder?

Vor 1 Jahr

Goldi1961

Die Antwort ist verwirrend. Warum nicht Babys

Vor 1 Jahr

James41692

Babys ist doch auch ok! !!

Vor 10 Monaten

Renate843243

So eine doofe Übersetzung

Vor 1 Jahr

Biene441460

ich habe gerade babies geschrieben weil Babys ständig abgelehnt wird, jetzt heißt es auf einmal stimmt auch nicht. grrrrrrrr

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.