1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The girl speaks!"

"The girl speaks!"

Übersetzung:Das Mädchen spricht!

March 4, 2014

7 Kommentare


Holger704709

wieso nicht, the girl speak


MarieKehrk

He she it ein s muss mit!


AlvinFischer

ich habe Probleme bei The Girl zu unterscheiden auf Einzahl oder Mehrzahl wie lautet hier die Regel


Aileme

Einzahl: the girl
Mehrzahl: the girls

Es gibt einige unregelmäßige Wörter, aber in den meisten Fällen wird in der Mehrzahl ein S angehängt.


Lucia292785

The Girl ist einzahl und the Girls mehrzahl


Aileme

Gratuliere!
Aber hier verstopft diese Meldung leider nur die Satzdiskussion.


So meldet man scheinbar fehlende Varianten:
https://support.duolingo.com/hc/de/articles/204752124-Wie-melde-ich-ein-Problem-mit-einem-Satz-oder-einer-%C3%9Cbersetzung-

So stellt man hier Fragen zur eigenen Lösung:
Man kopiert seine Lösung und fügt sie hier komplett ein.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.