1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Mi abuelo parecía actor de c…

"Mi abuelo parecía actor de cine."

Übersetzung:Mein Großvater sah aus wie ein Kinoschauspieler.

February 9, 2017

6 Kommentare


ingrid994468

Filmschauspieler muss es heißen!


Margit502691

Warum heißt es nicht como?


Roman.sc

weil "parecer" einer Sache gleichen, ähneln; scheinen, aussehen, wirken wie bedeutet und das "wie" bereits enthält.


Ralph479781

Ok, aber sollte es nicht wenigstens"UN actor" heißen?


Louis202618

Hm, es kommt mir ein bisschen so vor, als würden die unausgegorenen Übersetzungsvorschläge weiter unten im Lern-Baum häufiger. Schade, dass da so wenig passiert. "Kinoschauspieler" sagt man nun wirklich nicht.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.