"We do not find out anything about her."

Übersetzung:Wir erfahren nichts über sie.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Nairolf15

"Wir finden nichts über sie raus" müsste auch gehen, DL nimmt's leider nicht und besteht auf "heraus". Dabei ist "rausfinden" als gebräuchliche Kurzform von "herausfinden" im Duden gelistet.

Vor 1 Jahr

gbosss

"her" ist in diesem Fall das Objekt, daher "her", im Deutschen somit "sie" (Personalpronomen)

Vor 3 Jahren

MichaelBur363708

Wieso ist "about her", "über sie" und nicht "über ihr"?

Vor 4 Jahren

DorotheaBrey

Was wäre denn das für ein Satz: Wir erfahren nichts über ihr? Die Worte über ihr bedeuten doch dass etwas über ihr ist, nicht dass etwas über sie zu wissen ist.

Vor 3 Jahren

angelika222800

Wir

Vor 2 Monaten

IlseLohnes

Reicht nicht auch"Wir finden nichts über Sie"

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.