Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tú bebes el agua."

Übersetzung:Du trinkst das Wasser.

Vor 1 Jahr

14 Kommentare


YvonneMech1

Woran erkenne ich dass es jetzt bebes ist und nicht bebe?

Vor 4 Monaten

Dexiiiii

Tu "wewes" ? Oder hör ich das falsch ?

Vor 1 Jahr

Pogo409045

b und v klingen im Spanischen praktisch gleich, die Lippen werden nur ganz leicht geschlossen und der laut ist etwas stimmhaft.

Vor 4 Monaten

nerak183364

Frage mich genau das gleiche wewes, bewes ?? What

Vor 6 Monaten

nerak183364

Ich höre genau das gleiche.. weves oder beves?? What!!

Vor 6 Monaten

Sokrates343631

Bewes

Vor 4 Monaten

larasweete

Nö ich finde er ist total einfach

Vor 1 Jahr

SonjaJud-B

Ich höre Bebes

Vor 5 Monaten

Lisa366327

Kann jemand erklären wieso das jetzt bebes heißt und nicht bebo?

Vor 4 Monaten

YvonneMech1

Bebo deswegen nicht, weil es Mehrzahl ist und nicht du selber bist

Vor 4 Monaten

Qyt9urzu

Nein, das '-s' bedeutet hier nicht, dass es Mehrzahl ist, das ist die Konjugation des Verbs. Es ist 2. Person Einzahl also: du trinkst - tú bebes im Vergleich dazu die 3. Person Einzahl: er trinkt - él bebe

Vor 2 Monaten

Linda405041

Wieso heißt es "Du trinkst DAS Wasser?" - klingt seltsam mit dem Artikel. Kann man auch "Tú bebes agua" sagen? (Du trinkst Wasser?)

Vor 4 Monaten

ZubeydeZey

Scheis schwer

Vor 1 Jahr

basti704624

Leicht

Vor 1 Jahr