https://www.duolingo.com/profile/kurzer

GROSSES LOB

Grosses Lob noch an das DUOLINGO-TEAM, ihr macht wirklich alles denkliche um den Wünschen der User nachzukommen.

Ich habe auch Verständnis dafür, das man nicht immer gleich die Fehler beheben kann, da das Aufkommen an Meldungen bestimmt auch nicht klein zu sein scheint.

PS: Danke für die ersten neuen Features im Lingot-Laden und die Bonus Abgrenzung im Stream.

Anmerkung: Wenn ihr mal Zeit habt, könntet ihr mal einen Hilfe-Button erstellen, der Informationen über die Testformatierung in Postings enthält und die evtl. Farbenangabe und dessen Bedeutung, falls diese eine haben . Danke.

March 5, 2014

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Julika

RIESEN DANK, @kurzer!

Gute Frage und oft gibt's passende Antworten im englischsprachigen Forum. Guck mal hier nach dem 10. Aufzählungszeichen: https://www.duolingo.com/comment/1426103

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.