"Shedoesnotlivewithhim."

Übersetzung:Sie wohnt nicht mit ihm zusammen.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


schubino

Falsche Betonung von live. Sie sagt life

Vor 4 Jahren

Regney
Regney

Sie sagt "live" wie in "alive" order "leben". Es ist unrichtig. Diese Form wird für eine Live-Show verwendet. Oder eine Band Live-Konzert spielen. Es sollte mit einer kurzen "i" ausgesprochen warden, wie in mit. Bitte melden es.

She is saying "live" as in "alive". It is incorrect. This form is used to describe a live show or a band playing live in concert. It should be pronounced with a short "i", as in mit. Please report it.

2015-January-14

Vor 3 Jahren

Claudia.87

ja richtig, Aussprache ist falsch

Vor 4 Jahren

rrlear
rrlear

nochmal 17 Aug 2014

Vor 4 Jahren

schulkind-1

Hat mich auch irritiert

Vor 4 Jahren

Hansherbert

Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe das als Problem gemeldet.

Vor 4 Jahren

laminconnue

Keep cool Alles in Ordnung, jetzt

Vor 3 Jahren

ACardAttack

Why is zusammen needed?

Vor 2 Jahren

undnun

Und niemand hat es geändert ? Och nö

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.