1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The boy wants bread."

"The boy wants bread."

Übersetzung:Der Junge will Brot.

March 5, 2014

9 Kommentare


gummybearruler

Braucht = need Wollen = want


Natalie540650

Ich habe der junge möchte brot warum geht df as nicht


King2E4

Der Junge möchte Brot - The boy WOULD LIKE bread

Der Junge will Brot - The boy wants bread

Duolingo will, dass man "the boy wants bread" schreibt.


SRe2Hz

Warum wants und nicht want?


King2E4

In der dritten Person Singular muss man ein "s" zum Ende eines Worts hinzufügen.


Kathrin54063

Ich habe geschrieben Der Junge will das Brot und das galt als falsch


King2E4

Du hast den Artikel hinzugefügt.

The boy wants bread - Der Junge will Brot

The boy wants the bread - Der Junge will das Brot


Armita321654

Kann mir einer erklären wann man want und wann man wants sagt?

Danke im voraus ;)


NigelShaw7

i want / they want / we want/ you want /

he/she/it wants

But i just came to say the way this woman speaks is ridiculous...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.