https://www.duolingo.com/BeateBerge1

niederländisch lernen

Hallo Leute, ich finds total schade, das man niederländisch nur in englisch übersetzen kann. Warum gibt es das nicht mit deutsch-niederländisch. Das denken in quasi 3 Sprachen ist ziemlich anstrengend

Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 729

Ja, stimmt. Ich hoffe auch auf diesen Kurs. Warum gibt es keinen solchen Kurs? Das ist leicht zu beantworten.
Dazu muss man erst einmal Leute finden, die beide Sprachen beherrschen. Die dann auch noch bereit sind, ihre Freizeit darauf zu verwenden, viel Arbeit in den Kurs zu investieren.
Ich weiß, man kann sich wohl bewerben um an der Erstellung von Kursen mitzuwirken. Leider kann ich dir dazu aber keine Information geben.

Hier kannst du nachschauen, welche Kurse gerade im Entstehen sind. https://incubator.duolingo.com/

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.