Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Horses like apples."

Übersetzung:Pferde mögen Äpfel.

Vor 4 Jahren

24 Kommentare


englisxh

Könnte das nicht auch so verstanden werden : Pferde wie äpfel? (also so nach dem motto jacke wie hose irgendwie :D ) auch wenn es keinen sinn machen würde?

Vor 3 Jahren

MeinNameis6

Scheinbar von manchem schon aber ist eh coat like pant ;-))

Vor 2 Jahren

Leo456704

Nein

Vor 8 Monaten

matrixcion

Lieben anstatt mögen geht nicht?

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Nein. Das ist: "love". (wie: ich liebe meine Frau... gegen ich mag meine Frau :P)

Vor 4 Jahren

Margarita463729

Natürlich geht das. das sind Synonyme.

Vor 10 Monaten

Germane72
Germane72

Ich würde das so lesen: Pferde lieben (mögen) Äpfel

Vor 3 Jahren

Englischfr1

Warum heißt es nicht likes ?

Vor 2 Jahren

dagibee2

He she it das s muss mit. Hier wird in der Mehrzahl geschrieben

Vor 2 Jahren

andrew351485

horses = plural = like, horse = singular = likes

Vor 5 Monaten

Noxmiles

PORSES like Apples! Man versteht eindeutig nicht das Wort Horses!

Vor 2 Jahren

AY.1

genau das meine ich auch

Vor 1 Jahr

reisefee

undeutliche sprache der "MASCHINE" bitte könnte man das nicht ändern???

Vor 2 Jahren

LudmillaPa1

Ist voll komisch macht aber spaß

Vor 2 Jahren

victoria12658471

Leute euer ernst ihr durskutiert über alles boa

Vor 2 Jahren

Teddy376987

Hallo

Vor 2 Jahren

DavidRabl

manchmal ergeben die sachen null sinn.

Vor 1 Jahr

urnastupf58

mögen=lieben = like?

Vor 1 Jahr

Metleon
Metleon

Lieben ist 'love'.

Vor 11 Monaten

RaphaelR.4

Warum geht nicht auch "Die Pferde lieben Äpfel."

Vor 1 Jahr

Gala956753

hey leute ich habe "pferde wie äpfel" geschrieben und es war falsch...ich kann verstehen das es vielleicht kein sinn ergeben würde aber es geht doch trotzdem oder? vielleicht kann mir jemand erklären ob es geht oder nicht? danke schon mal ;)

Vor 1 Jahr

Belldance001

Lieben anstatt mögen das geht nicht ich finde das Fallout

Vor 2 Jahren

britt-a-brac
britt-a-brac

sehr witzig, das unter die preposition-Übungen zu mischen, bin prompt drauf reingefallen :-P

Vor 8 Monaten

romans.ev4
romans.ev4

Kann man auch schreiben "Pferde wie Äpfel"?

Vor 6 Monaten