Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wenn es kein Wasser gäbe, könnte der Mensch nicht leben."

Übersetzung:Si no hubiera agua, el hombre no podría vivir.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


MARCO-K
MARCO-K

Warum ist es nicht korrekt, wenn man "no podria vivir el hombre" schreibt?

Vor 4 Monaten

richmilde

Sollte hubiese nicht auch korrekt sein? Soweit ich weiß sind die beiden Formen gleichbedeutend und auswechselbar.

Vor 1 Jahr

Cats1956

Doch, hubiera und hubiese sind gleichbedeutend

Vor 1 Jahr

opelaner

Warum ist "Si no hubiera ningún agua, el hombre no podría vivir" nicht richtig?

Vor 11 Monaten