1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Mein Streak ist weg

https://www.duolingo.com/profile/Alex619326

Mein Streak ist weg

Hallo, ich bin Alexander. Ich bin sieben Jahre alt und lerne Englisch. Nur leider ist jetzt schon wieder mein Streak weg und ich bin ganz traurig. :-(

February 17, 2017

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Marianne139559

Hallo Alex, ich bin 70 Jahre alt und früher hatte man in der Schule keine Gelegenheit Englisch zu lernen, jetzt bin ich krank und hab Zeit dazu. Du musst täglich üben sonst verlierst du deinen Streak. Sicherheitshalber kauf dir im Lingot - Laden einen freien Tag

February 18, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Alex619326

Hallo Marianne, meine Lingots sind plötzlich wieder da. Ich kaufe mir jetzt sofort einen freien Tag. :-) Gute Besserung!


https://www.duolingo.com/profile/Marianne139559

Danke für die Antwort und die guten Wünsche


https://www.duolingo.com/profile/Alex619326

Sorry Alex, wollte dir ja gerne ein paar Lingots schenken. Kann ich aber leider doch nicht, da ich mit meinem Dänisch-Account gar nicht hier reinkomme ... Auch traurig, Deine Mama :-(


https://www.duolingo.com/profile/Lorel90

I am very sorry Alex, but do not be sad, the most important thing is to learn. Du bist sehr jung und du wirst Englisch sehr gut gelernt, die Streak ist nicht wichtig (Ich lerne Deutsch).


https://www.duolingo.com/profile/Alex619326

Thank you. My lingots are back today. :-)


https://www.duolingo.com/profile/Hallo8889

wie lange lernst du schon? (ich habe Deutsch als muttersprache) +soll ich dir einen kleinen Tipp geben, um deine Grammatikfähigkeiten zu verbessern, was man leider in duolingo nicht machen kann?


https://www.duolingo.com/profile/Lorel90

Hallo Hallo889. Are you in conversationexhange?


https://www.duolingo.com/profile/Infernus87

Tja, das kenne ich irgendwie - hatte bist gestern noch einen Streak von über 280 Tagen und hab dann leider einmal vergessen hier online zu gehen - jetzt ist alles futsch. Echt beschissen, das demotiviert total!


https://www.duolingo.com/profile/ValentinaK906566

Kann ich nachvollziehen, mir ist es 2x so ergangen trotzdem ich gelernt habe. Ich hatte damals Duolingo angeschrieben wie so und warum, keine Antwort bekommen. Ein x Geldern auf Handy u. Das andere x auf dem Tablett. Tja nun habe ich mich abgefunden, bin unterdessen bei ca. 135.


https://www.duolingo.com/profile/Infernus87

Ja, gibt echt schlimmeres. Zumal der Steak auch total unnütz ist. Selbst wenn er vierstellig ist, was bringt es denn? Genau, nichts!


https://www.duolingo.com/profile/Hermy56

Sehe ich nicht so. Mich motiviert es.


https://www.duolingo.com/profile/Sonnenbesieger

Schade für deinen streak


https://www.duolingo.com/profile/Hermy56

Gelegentlich ist mein Streak weg, wenn ich mit der mobilen App übe, statt mit dem PC Browser. Das passiert, obwohl ich geübt habe und das in der Wochenübersicht auch angezeigt wird. Vor ca. 1 Jahr war das noch nicht so. Was läuft hier falsch?


https://www.duolingo.com/profile/Matze527855

Ich war schon bei 213 und dann plötzlich auf Null. Falsch läuft nichts, da es von Duolingo so gewollt ist. Wir haben dann, innerhalb von zwei Tagen nach "Verlust", die Möglichkeit, durch eine bezahlte Mitgliedschaft die Streaks wieder zu bekommen.

Relevante Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.