Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Are they legal?"

Übersetzung:Sind sie legal?

Vor 4 Jahren

19 Kommentare


greti1305

Geht nicht auch: Sind sie erlaubt?

Vor 3 Jahren

moonlight1992

Geht auch

Vor 1 Jahr

AliceLittle

sind sie volljährig? sind sie ok? sind sie zugelassen? sind sie legal? die antwort möglichkeit ist zu limitiert

Vor 2 Jahren

moonlight1992

Volljàhrig: (full) of age Sind sie ok?: wen du jemanden fragst-> are you ok aber wen du auf ein objekt bezogen fragst-> is it ok Zugelassen/autorisiert kann man authorized übersetzen.

Sind sie legal ist auf ein objekt bezogen also= is this legal

Vor 1 Jahr

colly.cupcake

Hi. Ich habe die Kommentare gelesen ; ) . Ist das nicht ein bisschen übertrieben, sich wegen etwas Englisch zu streiten?? : /

Vor 1 Jahr

Tina-lernt
Tina-lernt

Das Wort "rechtmäßig" müsste doch stimmen? Es wird nicht akzeptiert.

Vor 10 Monaten

Tina-lernt
Tina-lernt

Sorry, da war ich falsch.... es wird genommen. Hatte mich vorne vertippt

Vor 10 Monaten

chrisbuenas

Wenn das auf Menschen bezogen sein soll dann wäre diese Frage eine echte sauerei!..

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Christoph802477 - Wenn es auf Tiere bezogen sein solle, dann wäre es die gleiche S.............!

Vor 2 Jahren

Goldi1961

They und whey klingt gleich. Bitte die Aussprache verbessern.

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Das Wort whey bedeutet Molkerei und macht hier keinen Sinn.

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Wenn man sehr gut hinhört, hört man "they".

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Goldi1961 - Ich habe es am 29.10.15 überprüft und es ist wunderbar " d e u t l i ch " zu hören.

Vor 2 Jahren

Sonne369513

Dito

Vor 2 Jahren

tgrass

Sie sind ? das ist ein Fehler? Schwachsin

Vor 2 Jahren

SilvioBela

schwachsinn schreibt man mit 2 "n". Bitte das nächste Mal, etwas freundlicher. Danke.

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Klar ist es ein Fehler, weil es eine Frage ist! Sie sind ist aber eine Feststellung und würde heißen they are legal

Vor 1 Jahr

MeinNameis6

So geschrieben ist es keine Frage

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

tgrass - Es steht doch oben "Sind sie legal?"

Vor 2 Jahren