Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/AngelikaFiol

Baum wird nicht mehr golden

Ich frische heute wie üblich meine bunt gewordenen Bäume auf, aber so oft ich es auch wiederhole, ein Baum bleibt bei 4/5 hängen. Ich habe schon 500 XP heute erarbeitet an diesem Baum, aber er ist und bleibt bunt, werden die Bäume nicht mehr wieder gelb ab heute?

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/AngelikaFiol

Es ist nur bei einem bestimmten spanischen Baum der Fall, ich habe gerade einen englischen Baum wieder gold gefärbt bekommen, nach nur 20 XP. Es ist seltsam, irgendwo muss da ein Bug sein.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Es hängt vermutlich nur eine Einheit fest, mach da mal eine Lektion statt dem Stärken...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AngelikaFiol

Genau, es ist nur Adjektive 2, der nächste Baum, Pronomen ging mit nur zwei Runden wieder auf gold! Aber erst mal Mittagessen, ich habe ganz versäumt zu essen vor lauter Duolinguo!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AngelikaFiol

Danke für den Tipp, nachdem ich die Lektion 3 wiederholt hatte war der Baum wieder goldfarben!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RudolfFischer

Mich hat dasselbe Phänomen auf die Palme gebracht, aber bei einem portugiesischen Baum. Ich habe dann den Baum tagelang in Ruhe gelassen, und irgendwann ließ er sich wieder vergolden.

Der Tipp, einfach mit den ersten Lektionen dieses Baumes neu zu bgeinnen, scheint mir sehr gut zu sein, danke.

Vor 1 Jahr