"We do not have an alternative."

Übersetzung:Wir haben keine Alternative.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Margarethe754114

Warum "keine andere Wahl" ich habe nur "keine Wahl" geschrieben.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jana509378

ich habe Möglichkeit geschrieben und mir wurde gesagt Wahl wäre richtig? Vielleicht haben sie deines inzwischen gesehen und als Lösungsmöglichkeit hinzugefügt.

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/pfaffen11

"alternative" heißt doch auch "Wahl" oder "Möglichkeit". Wieso ist meine Übersetzung dann falsch?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Reinha11
Reinha11
  • 25
  • 25
  • 23
  • 111

Alternative bedeutet doch "andere Möglichkeit". Weshalb ist es dann falsch, wenn ich als Übersetzung schreibe: "Wir haben keine andere Möglichkeit."?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Rainer68761

wir haben keine Wahl ist richtig, sonst müsste es ja "we have no other alternative" heißen

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/HanneloreK569395

Warum ist "Wir haben keine Wahl" falsch? Ein Wort für 'andere' konnte ich nicht finden

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.