Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ValentinaK906566

Kein Ton

Neues Gerät, aber nun auch nur bei Duolingo kein Ton. Was soll ich tun?

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tobi965109

Versuche mal eine Audiodatei, oder ein Video im Hintergrund abzuspielen. Wenn nun der Ton auch bei Duolingo funktioniert, kannst du die Datei im Hintergrund auch stumm stellen und es sollte immer noch funktionieren.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ValentinaK906566

Danke Tobi, ich versuche das x , bin gespannt, ob es klappt.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ValentinaK906566

Das Problem ist nach wie vor. Warum habe ich einen kleinen Duolingo, alles komisch.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jan_Osch
Jan_Osch
  • 22
  • 14
  • 4
  • 2

scheint am firefox zu liegen. mit chrome geht es.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ValentinaK906566

Ganz lieben Dank für eure Infos. Es lag an der Einstellung bei Duolingo, die ich später entdeckt hatte. Das Problem ist gelöst. Jetzt testet mich Duolingo nicht im sprechen, vielleicht habt ihr da eine Idee, wie ich das aktivieren kann.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/der_ulrich
der_ulrich
  • 16
  • 14
  • 5
  • 37

Überprüfe als erstes die Einstellungen, war bei mir stumm geschalten.

Vor 1 Jahr