Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/MargaRodmann

nach dem Baum

Was macht man denn am besten, wenn der Baum abgeschlossen ist? Die Wiederholungen finde ich super-langweilig. Ständig muss ich bekannte und gewusste Vokabeln in allen Varianten wiederholen. Ich würde gerne mehr lernen.

0
Vor 1 Jahr
2

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/anni801929

Ich kann die lernkrimis von compakt empfehlen :)

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dori_ma

So geht es mir genauso. Es ist ganz schön, am Ball zu bleiben und zu wiederholen, um alles noch flüssiger zu machen, aber es gibt ja noch so viel mehr in der englischen Sprache zu lernen. Jaaa ich weiß Duo ist kostenlos und dafür schon reichliche bepackt. Aber einmal angefangen, will man mehr ;) lol Das mit der Sprache umdrehen habe ich auch schon versucht. Ich fand es grausam. Da dort alles in Deutsch wiederholt werden soll oder das die deutsche Aussprache im Vordergrund steht. Ich will ja aber kein deutsch lernen sondern englisch und dazu benötige ich die englisch Aussprache. Bis jetzt habe ich auch noch nicht das beste gefunden. Sehr zufrieden bin ich aber auch mit wlingua. Kann man 7 Tage kostenlos testen in der Premium Version. Danach ist die abgeschwächte Version noch verfügbar, die aber auch noch einiges zu bieten hat. Und der Zugang bleibt trotzdem kostenlos. Ist ebenso als App oder auf Desktop verfügbar. Vor allem Grammatik ist da auch gut vertreten. Vielleicht hilft der Tipp ja ein wenig weiter. schönen Tag noch :)

1
Antworten2Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lebenstraener

Dreh die Sprache

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MargaRodmann

Klingt gut - aber wie mache ich das?

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lorel90
Lorel90
  • 25
  • 25
  • 23
  • 10
  • 7
  • 3
  • 1392

You can try Memrise.com they have many courses, also you can get a tandem partner in conversationexchange or other service. There are many courses in Coursera, Edx and others. Good luck.

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AbendLieder

Ich finde Podcasts sehr hilfreich. Es gibt viele auf Englisch, Spanisch, u. s. w. Man versteht die gesprochene Sprache immer besser.

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Victoire77

Nach dem Französischkurs für Deutschprachige ( Baum ist schon fertig) mache ich jetzt den Deutschkurs für Französischsprachige, da muss ich aus dem Deutschen ins Französische übersetzen, und das ist viel schwieriger. Man muss allerdings vorher in Einstellungen den Ton abschalten (nur für Duolingo). Wenn ich dann wissen will, wie man ein Wort ausspricht, gehe ich zum Vokabelprogramm Leo (gibt es auch für deutsch- englisch und viele andere Sprachen), damit schummle ich auch manchmal..

0
AntwortenVor 1 Jahr