"My entry?"

Übersetzung:Mein Eintrag?

March 6, 2014

19 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Susanne8

Warum ist mein " Eintritt " falsch ?

March 6, 2014

incendent

Weil Duolingo es noch nicht erfasst hat. Ohne weiteren Kontext ist es eine mögliche Übersetzung von mehreren.

November 11, 2014

PhilippRit

"Mein Eingang?" Ist falsch? Die Schlüpfrigkeit ist mir bewusst.

January 7, 2016

Denizoger

stehe genau vor dem gleichen Problem :-)

February 25, 2016

marion872552

Nein, nicht schlüpfrig, du hast einen Plan deines Hauses und erklärst ihn.

March 19, 2019

CorneliaVandom

entrance=entry eingeng?

May 25, 2016

allesbaem

klingt wie "my injury" lol

May 25, 2017

samgilliland

yes, it sure does

November 8, 2017

Otti890234

Ärgerlich. Meine erste Übersetzung "mein eingang" wurde mit falsch beurteilt, obwohl diese Übersetzung in der Liste angegeben ist.

September 14, 2017

MonikaLanger

ja so es... Eingang wird auch von Duo in der Lektion übersetzt, aber eben NUR dort. Hier bei der Übung herrschen andere Gesetzte... habe diesen Unfug heute gemeldet 13.05.18

May 13, 2018

SvetikTa

Was bedeutet mein Eintrag?

December 19, 2014

incendent

Eintrag bedeutet in diesem Kontext ein Kommentar oder etwas ähnliches was in einem Dokument festgehalten wird. Es könnte zum Beispiel um einen Eintrag ins Klassenbuch gehen...

December 19, 2014

StefanKoelsch

Warum ist "Einfahrt" in der Liste der möglichen Übersetzungen, ist aber ungültig?

April 20, 2016

eHpVLsfD

eingang muss auch richtig sein

October 7, 2017

aJp67

"Beitritt" ist laut Langenscheidt und Google Übersetzer ebenso eine korrekte Übersetzung. Wird von Duolingo mal wieder nicht anerkannt. Wer programmiert diese App eigentlich!?

February 10, 2018

Anny526469

Ich finde es ja manchmal auch schwierig. Aber es ist eine Möglichkeit, die verschiedenen Bedeutungen eines Wortes zu üben.

June 24, 2018

marion872552

03.2019 da wird nichts geändert.. eingang immer noch falsch, obwohl zur auswahl,

March 19, 2019

EngelElly

Mein Eingang wird immer noch als falsch gewertet, obwohl es bei der Übersetzung angezeigt wird. Das ist leider sehr verwirrend. (07.08.2019)

August 7, 2019

GerdyGioa177

Mein Eingang. Wurde als falsch bewertet. Also immer noch nicht ( seit 13.05.2018 ) geändert !!! Heute ist der 21.09.2019 !

September 21, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.