1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "My entry?"

"My entry?"

Übersetzung:Mein Eintrag?

March 6, 2014

10 Kommentare


Susanne8

Warum ist mein " Eintritt " falsch ?


incendent

Weil Duolingo es noch nicht erfasst hat. Ohne weiteren Kontext ist es eine mögliche Übersetzung von mehreren.


SvetikTa

Was bedeutet mein Eintrag?


incendent

Eintrag bedeutet in diesem Kontext ein Kommentar oder etwas ähnliches was in einem Dokument festgehalten wird. Es könnte zum Beispiel um einen Eintrag ins Klassenbuch gehen...


Ruecklicht

Vielleicht wird "Eingang" nicht akzeptiert, weil es hier um Abstraktes geht.


MonikaLanger

das hat doch damit nichts zu tun, abstrakt hin oder her... ein Vokabel, dass für mehrere Übersetzungen zugelassen ist, hat auch für die zugelassenen Übersetzungen akzeptiert zu werden! Leider sieht das Duo anders und so manche Kursteilnehmer verweisen dann gerne auf den freien Zugang. Auch wenn der Kurs nichts kostet, sollten bei den Übersetzungen ALLE, also wirklich alle richtigen Übersetzungen akzeptiert werden. Duo beurteilt nicht nur hier bei "entry", sondern auch bei anderen Beispielen nicht vollständig - und das ist nicht korrekt! Ich melde es wieder, dass "entry" sehr wohl auch Eingang sein kann. 20.04.21.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.