1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "My entry?"

"My entry?"

Übersetzung:Mein Eintrag?

March 6, 2014

19 Kommentare


Susanne8

Warum ist mein " Eintritt " falsch ?


incendent

Weil Duolingo es noch nicht erfasst hat. Ohne weiteren Kontext ist es eine mögliche Übersetzung von mehreren.


PhilippRit

"Mein Eingang?" Ist falsch? Die Schlüpfrigkeit ist mir bewusst.


Denizoger

stehe genau vor dem gleichen Problem :-)


marion872552

Nein, nicht schlüpfrig, du hast einen Plan deines Hauses und erklärst ihn.


CorneliaVandom

entrance=entry eingeng?


allesbaem

klingt wie "my injury" lol


Otti890234

Ärgerlich. Meine erste Übersetzung "mein eingang" wurde mit falsch beurteilt, obwohl diese Übersetzung in der Liste angegeben ist.


MonikaLanger

ja so es... Eingang wird auch von Duo in der Lektion übersetzt, aber eben NUR dort. Hier bei der Übung herrschen andere Gesetzte... habe diesen Unfug heute gemeldet 13.05.18


SvetikTa

Was bedeutet mein Eintrag?


incendent

Eintrag bedeutet in diesem Kontext ein Kommentar oder etwas ähnliches was in einem Dokument festgehalten wird. Es könnte zum Beispiel um einen Eintrag ins Klassenbuch gehen...


StefanKoelsch

Warum ist "Einfahrt" in der Liste der möglichen Übersetzungen, ist aber ungültig?


eHpVLsfD

eingang muss auch richtig sein


aJp67

"Beitritt" ist laut Langenscheidt und Google Übersetzer ebenso eine korrekte Übersetzung. Wird von Duolingo mal wieder nicht anerkannt. Wer programmiert diese App eigentlich!?


Anny526469

Ich finde es ja manchmal auch schwierig. Aber es ist eine Möglichkeit, die verschiedenen Bedeutungen eines Wortes zu üben.


marion872552

03.2019 da wird nichts geändert.. eingang immer noch falsch, obwohl zur auswahl,


EngelElly

Mein Eingang wird immer noch als falsch gewertet, obwohl es bei der Übersetzung angezeigt wird. Das ist leider sehr verwirrend. (07.08.2019)


GerdyGioa177

Mein Eingang. Wurde als falsch bewertet. Also immer noch nicht ( seit 13.05.2018 ) geändert !!! Heute ist der 21.09.2019 !

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.