1. Forum
  2. >
  3. Konu: German
  4. >
  5. "Bu sebeple isim."

"Bu sebeple isim."

Çeviri:Daher der Name.

February 21, 2017

6 Yorum


ardorados

bu ifadenin hiçbir anlamı yok, bunu kaldırın.


enanasya

Sanki cümlenin devamı olmalı gibi. Almanca'da başka bir anlamı mı var acaba?


candost2

daher 1. aus oder von einem bestimmten Ort; von dort Du stammst aus Dresden? Von daher komme ich auch!, Ich sollte in die Stadt? Daher komme ich gerade! 2. deswegen aus einem bestimmten Grund Ihre Erkältung kommt daher, dass sie sich bei dem Wetter nicht warm genug anzieht., Er hat es mir gesagt, daher weiß ich es schon lange.


enanasya

"Daher" ne demek biliyoruz. İtirazımız; Türkçede "Bu sebeple isim." cümlesinin tek başına bir anlamı olmayışınadır!
Çabana sağlık ancak yazdıklarından hiç bir şey anlamadım.
28 aralık 2019


candost2

daher: aus dem genannten Grund ≈ deshalb: Sie will abnehmen, daher isst sie so wenig


candost2

daher: o yüzden, bu sebepten dolayı

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.