1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I use sugar."

"I use sugar."

Übersetzung:Ich benutze Zucker.

March 6, 2014

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/plesnivy.r

Ich brauche Zucker bedeutet "i need sugar".


https://www.duolingo.com/profile/aphong

Ich denke, das Verb "benutzen" ist vielmehr für Gegenstände. Ich ziehe diese Übersetzung "Ich verwende Zucker" vor.


https://www.duolingo.com/profile/AndreaSteh3

Hier in Deutschland sagt man nicht ich benutze Zucker. Man sagt:Ich nehme Zucker.


https://www.duolingo.com/profile/albatross12459

Sagt mal ist eure Ansagetante auch so Schlecht zu verstehen oder liegt es an meinem handy???


https://www.duolingo.com/profile/ElkeHoffma6

Ja,sehr oft ,sehr schlecht zu verstehen mittels tablet


https://www.duolingo.com/profile/ziehringe

Ja zum Teil nicht zu verstehen


https://www.duolingo.com/profile/AbdullahDe19

Ich glaube Rechtschreibfehler koennten die auch Mal akzeptieren man will ja Englisch lernen und nicht Deutsch.


https://www.duolingo.com/profile/Ray514217

Genau.....für ich hatte ich i .....


https://www.duolingo.com/profile/colette63027

Zucker kann ich nicht benützen sondern verwenden


https://www.duolingo.com/profile/mike811605

Duolingo geht eh auf keinen Kommentar ein. Hauptsache ihre Werbung kann eingestellt werden.


https://www.duolingo.com/profile/Silvia195657

Als Deutscher sagt man: ich nehme Zucker!!! Nicht benutze...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.