"I use sugar."

Übersetzung:Ich benutze Zucker.

March 6, 2014

10 Kommentare


plesnivy.r

Ich brauche Zucker bedeutet "i need sugar".

March 11, 2014

calmdownsamuel

Ja

December 26, 2015

Karinkacel1

Yes

April 17, 2016

aphong

Ich denke, das Verb "benutzen" ist vielmehr für Gegenstände. Ich ziehe diese Übersetzung "Ich verwende Zucker" vor.

August 4, 2014

AndreaSteh3

Hier in Deutschland sagt man nicht ich benutze Zucker. Man sagt:Ich nehme Zucker.

May 6, 2019

albatross12459

Sagt mal ist eure Ansagetante auch so Schlecht zu verstehen oder liegt es an meinem handy???

April 23, 2016

ElkeHoffma6

Ja,sehr oft ,sehr schlecht zu verstehen mittels tablet

March 16, 2018

ziehringe

Ja zum Teil nicht zu verstehen

September 26, 2018

AbdullahDe19

Ich glaube Rechtschreibfehler koennten die auch Mal akzeptieren man will ja Englisch lernen und nicht Deutsch.

November 24, 2014

Phil827465

Ups

December 12, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.