Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich werde die Schere morgen benutzen."

Übersetzung:I will use the scissors tomorrow.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


wofi2
wofi2

Lässt man die Personalpronomen wirklich weg?

Vor 4 Jahren

NyGi
NyGi

Welche Personalpronomen? O.o

Vor 3 Jahren

wofi2
wofi2

Tut mir leid, das ist schon zu lange her. Entweder ist der englische Antwortsatz inzwischen korrigiert worden, oder ich habe mich damals vertan? Sorry.

Vor 3 Jahren

Ragna07

Ist scissors nicht mehrzahl?

Vor 3 Jahren

NyGi
NyGi

Es gibt einige Nomen im Englischen, die immer Mehrzahl sind. Wenn du betonen willst, dass du nur eine Schere hast, dann musst du "a pair of scissors" sagen. Das gilt z.B. auch für glasses. "Ich trage eine Brille" "I am wearing glasses" Umgekehrt geht das mit einigen Nomen auch, wie z.B. fish "One fish, two fish, three fish" Die muss man leider einfach lernen.

Vor 3 Jahren

MauriceLas1

Warum ist shear falsch?

Vor 2 Jahren