Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Nati839642

"Doppelt oder Nichts"....

Dieser Button funktioniert nicht mehr. Der Wetteinsatz von 5 Lingots hat bereits 2 mal hintereinander nicht funktioniert. Beim ersten mal wurden mir die Lingots abgezogen jedoch wurde der Button nicht aktiviert. Beim zweiten mal wurden mir wieder die Lingots abgezogen und jetzt, stehe ich permanent auf "Null" obwohl ich jeden Tag meine kompletten Übungen mache. Was ist bloß los.... sehr ärgerlich!

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1030

Ich glaube, dass Du etwas Falsches erwartest. Wenn Du den Wette kaufst, werden Dir 5 Lingot abgezogen. Die wären verspielt , wenn Du nicht im Anschluss 7 Tage am Stück üben würdest. Gelingt es Dir jedoch, bekommst Du nicht nur Deine 5 Lingot zurück, sondern Du erhältst weitere 5 Lingots dazu. Willst Du erneut wetten, geht alles von vorne los. Kauf, Lingots sind weg oder verdoppeln sich nach weiteren 7 Tagen. Hast Du mal die Anzahl der Lingots beobachtet? Sie müssten sich bei Dir vermehrt haben. Bei Deinen gelernten Tagen stehst Du übrigens auf 95 und nicht auf Null.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Nati839642

Hallo! Danke für Deine Antwort! :) Also das mit den Lingots ist mir alles klar. Derzeit stehe ich auf 595, beobachte es täglich, war bereits auf über 600 und bin jetzt wieder zurückgefallen nachdem dieses Problem aufgetaucht ist. Mir ist auch klar, daß mir die Lingots abgezogen werden und ich sie verliere, wenn ich nicht 7 Tage hintereinander lerne. Bis jetzt war es auch noch nie ein Problem.... deswegen wollte ich mal nachfragen warum jetzt nicht mehr die Tage gezählt werden obwohl ich täglich 50 XP lerne.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1030

Evtl. hast Du ja noch auf andere Weise Lingots ausgegeben. Für einen guten Kommentar z. B. als Danke schön. Oder für die Zeitübung oder sonstiges aus dem Lingot Laden oder ... oder. Jedenfalls habe ich das noch nicht gehört, dass die Wette nicht funktioniert. Selbst habe ich auch schon gewettet, ist zwar schon einige Zeit her, es hat aber tadellos funktioniert. Die Tage müssten immer gezählt werden, es sei denn, Du hast einen freien Tag gekauft auf Eis und er wird verbraucht. Ansonsten, wozu weiter wetten! Du hast doch genug Lingots, um Dir alles zu kaufen, was es gibt. Und es werden ja automatisch immer mehr. Also viel Spaß weiterhin beim Lernen!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Nati839642

Ausser den 5 Lingots habe ich in der letzten Zeit nichts gekauft. Habe nur noch einen freien Tag gekauft, der ist allerdings schon längere Zeit her. Naja schade, aber danke für die Infos!

Vor 1 Jahr