1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They will continue walking."

"They will continue walking."

Übersetzung:Sie werden weiterlaufen.

March 7, 2014

13 Kommentare


Schusti76

Sie werden weitergehen ist falsch? Warum das?


Claudia210087

Warum ist "Sie werden den Spaziergang fortsetzen" falsch? Hat jemand eine Erklärung für mich ?


Gabriele...70

Spaziergang = "THE walk" oder "the promenade"...


ursulascherpe

sie werden das laufen weiter fortsetzen-- geht nicht?


Gabriele...70

Da fehlt im englischen Satz ein Artikel. Dein Satz wäre eher: "They will continue THE running".


[deaktivierter User]

    Der Satz auf Englisch ist auch They will walk further


JrgenReute1

    was soll an weitergehen falsch sein???


KristianKumpula

    Nichts. Ich hab "sie werden weitergehen" geschrieben und es war richtig


PeterHeckm

    Warum geht nicht weiterwandern?(131021)


EviK523298

    Weil wandern nicht "walk" ist.


PeterHeckm

    Danke für den Hinweis. Aber welches Wort entspricht im Englischen dem deutschen Wandern? (191021)


Gabriele...70

    "to wander/ to hike... " und viele mehr.


PeterHeckm

    Danke! Wieder eine neue Vokabel gelernt. (201021)

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.