1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Your sister is going to disc…

"Your sister is going to discover the secret."

Übersetzung:Eure Schwester wird das Geheimnis erfahren.

March 7, 2014

17 Kommentare


englishmustard

Meiner Meinung nach sollte „das Geheimnis lüften“ eine korrekte Übersetzung von „discover the secret“ sein.


Knut-Knutsen

Ist es auch. Wurde inzwischen gemeldet und ist jetzt gültig.


MarinaVlad4

Leider nein. Wird nicht akzeptiert. 15.04.2019


FrankBergn

Und "herausbekommen"?


MrPringles9

Schon wird aber als flasch angezeigt!


Ben382163

Your heißt nicht Ihre, kleiner Fehler...


PatMiFi

Es geht hier wohl um das hoefliche 'Sie'


Rich.._--

Doch, your sister kann bedeuten "Ihre Schwester", wenn ich Jemanden sietze.


LeopoldJahn

Alt.: Geheimnis aufdecken


Doctor-John

Duo akzeptiert: "Deine Schwester wird das Geheimnis entdecken."


mike667561

Müsste her sister heißen


Rich.._--

Warum darf es nicht "deine Schwester" sein?


GerdJ.Zimm

Leopolds "Alt." Ist Top


Inge-Elisa

Der Artikel The fehlte in den vorgeschriebenen Wörtern.Bitte berichtigen.


Metaln00b

Beim einen discover = finden und jetzt ist es plötzlich NUR entdecken... Wieder einmal sehr frustrierend.


MiroslawaJ1

Eure vorschlag - herausfinden - trotzdem falsch ??? Wo ist der sinn !?!?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.