1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er isst die Mahlzeit."

"Er isst die Mahlzeit."

Übersetzung:He eats the meal.

March 7, 2014

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Eva-MariaP1

Wenn man zu essen anfängt, sagt man höflich - "Mahlzeit". Es ist eine Gästik bzw. eine Höflichkeit den Person (en) gegenüber.


https://www.duolingo.com/profile/Schachschlick

Ja, aber eine „Mahlzeit“ ist gleichzeitig auch so etwas ein „Essen“


https://www.duolingo.com/profile/peter111971

Es ist schade, dass man seinen eigenen satz nicht mehr lesen kann, wenn man auf überprüfen geklickt hat.


https://www.duolingo.com/profile/StasjaSayk

Wasb bedeutet:" bzw "?


https://www.duolingo.com/profile/Schachschlick

Beziehungsweise ;) Es gibt echt viele Abkürzungen im Deutschen und ich habe meine Freunde auch immer gefragt, wenn sie irgendwelche Abkürzungen in Chats geschrieben haben... Aber jetzt kenne ich die meisten Abkürzungen schon ;)


https://www.duolingo.com/profile/Kakashi13014

Bei einer Aufagbe hieß meal essen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.