1. Forum
  2. >
  3. Argomento: German
  4. >
  5. "Sono estremo."

"Sono estremo."

Traduzione:Ich bin extrem.

February 24, 2017

2 commenti

Ordina per post popolari

Flying_Blue

Hmm, was soll das bedeuten? Ich kenne extrem eigentlich nur in Verbindung mit einem Adjektiv (Das Auto ist extrem schnell!) oder wenn es sich auf etwas 'Messbares' bezieht, wo das Adjektiv zwar nicht ausgesprochen wird aber bekannt ist. Der Unterschied ist extrem! (groß) Das Wetter ist extrem! (heiß, kalt, nass, etc je nach momentaner Lage oder auch generell außerhalb des Norms)
Was bedeutet also "Ich bin extrem." ??? (groß? klein? hungrig? nass?)

February 24, 2017

PascaleCol2

mi sono chiesta anch'io cosa significasse!!

Impara tedesco in soli 5 minuti al giorno. Gratis.