1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The new members have to lear…

"The new members have to learn all the laws."

Übersetzung:Die neuen Mitglieder müssen alle Gesetze lernen.

March 7, 2014

7 Kommentare


wofi2

Warum ist es hier falsch den Artikel "die" vor Gesetze mit zu übersetzen?

March 7, 2014

FranzPaller

ich finde "all die Gesetze " auch richtiger

March 30, 2014

Cle.Wexler

Diese Frage treibt mich auch um!

April 26, 2019

Niela01

the laws, warum in der deutschen Antwort ohne Artikel?

May 6, 2014

hans-hh

"Alle Gesetze" oder "die ganzen Gesetze" würde ich sagen.

June 28, 2014

Cle.Wexler

Im blauen Feld steht: >> Vielleicht helfen die Kommentare von Mitlernenden! << Das Ausrufezeichen ist der 1. Fehler! Ein Fragezeichen wäre hier geeigneter.

Der 2. Fehler (Freund'sche) ist, dass Duolingo damit soufliert, gar nicht helfen zu wollen! Sondern stur auswendig (in ganzen Sätzen) lernen ist angesagt!

Der 3. Fehler (ein Manko) ist, dass die Worthilfe äusserst spartanisch konstruiert ist. Sie ist öfters einfach nur falsch und führt auch oft auf falsche Wege. Habe mir angewöhnt, mit LEO dictionary parallel zu arbeiten. Meine diesbezüglichen Kommentare respektive Antworten kann man wahrscheinlich im Grand Canon finden.

MfG

April 26, 2019

Werni928573

Die neuen Mitglieder haben alle Gesetze zu lernen. Das ist die korrekte Übersetzung. Muss ich jetzt jedes mal in diese Forum einsteigen !!!

November 8, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.