Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/mobolilu

warum bin ich wieder auf level 1?

warum bin ich wieder in Level 1, ich war doch schon auf Level 5? Ich habe nur versucht russisch aus dem englischen dazu zufügen und bin jetzt plötzlich auf Level 1.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Bei deinen Zeichen sehe ich, dass Du im Spanischen auf Level 5 bist und bei französisch auf Level 2. Kontrollier mal, von welcher Ausgangssprache aus du guckst. Spanisch ist vielleicht von deutsch, russisch aber von englisch. Das läßt sich umstellen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/mobolilu

Danke, aber irgendwie komme ich nicht mehr zurecht, denn jetzt will das Programm, dass ich in englisch antworte, aber ich möchte spanisch aus dem deutschen heraus lernen.

Vor 1 Jahr