1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sind das seine Jungen?"

"Sind das seine Jungen?"

Übersetzung:Are those his boys?

March 7, 2014

21 Kommentare


Mchen68

Bei genauer Betrachtung ist those richtig.

June 15, 2014

chris.03

Warum ist "this" in dem Fall falsch?

June 25, 2014

AnkeRecksc

This (Singular ) wird verwendet,wenn es direkt vor dir oder in deiner Nähe ist. Those (Plural) benutzt man,wenn etwas weiter weg ist. Wie hier in diesem Satz, die Jungen also irgendwo gerade rumspielen.

June 30, 2014

Vespilla83

Ich habe "these" statt "those" geschrieben. Warum ist das falsch? Immerhin gibt es keinen Kontext, ob die nun nah oder fern sind.

April 22, 2019

JrgNaserke

die boys könnten aber auch als grüppchen genau vor mir stehen. ohne visuelle orientierung kann man nur raten.

July 13, 2014

gottfriedteufel

Ich habe that geschrieben warum ist das jetzt falsch?

August 13, 2014

MarvinOtte

Weil that sich auf Objekte bezieht

January 5, 2015

MichaelSpe622

Also, wenn der Satz lautet: Sind das seine Häuser, dann lautet die Übersetzung Are that his houses (Objekt) boys (Subjekt), richtig?

December 21, 2018

Alina302551

ich habe geschrieben "ARE THEY HIS BOYS" verstehe nicht was falsch ist?????

February 4, 2016

Ralfhartma77

Ich meine its ist seine

April 11, 2019

Kerstin796689

Laut goole: "These are his boys" Warum ist das bitte falsch?

August 27, 2019

Lay5qf

Bei Fragen steht das Verb sein (is, are, ...) vorne. "These are his boys." ist übersetzt "Diese sind seine Jungs." "Are these his boys?" ist die Frage dazu und ist übersetzt "Sind diese seine Jungs?"

September 16, 2019

Eugenie375666

Wo die stehen ist nicht erkennbar

August 28, 2019

ingeBruets

not verwirrend

August 21, 2017

Kitekat36

Aber sind damit die jungen eines tieres gemeint oder die Söhne von einem

April 27, 2014

Lillebe

Söhne, anderenfalls würde da puppys für Welpen stehen oder ähnliches

June 21, 2014

ingeBruets

slnd das seine Jungen

August 21, 2017

franz66

Die Fragestellung ist einfach doof - bitte ä dern

February 3, 2015

the-grinch

Weil du es noch nicht verstehst, ist die Frage"doof? Lernen, lernen. ....

April 2, 2015

finn.harter

Weil es falsch ist

December 31, 2014

Suchtii-SEK4

Schnall ich net, sorry mir zu hoch

September 8, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.