"Yatmadan önce pencereyi kapatınız ."

Çeviri:Schließen Sie das Fenster, bevor Sie zu Bett gehen.

February 26, 2017

6 Yorum
Tartışma kilitli.


candost2

zu Bett gehen = ins Bett gehen

Schliessen Sie das Fenster, bevor Sie ins Bett gehen.

Günümüzde daha çok :ins Bett gehen" kullanılıyor.


ParisienBerliner

Bevor sie zu bett gehen schliessen sie das fenster. Yanlış dedi buna


josef-isra

Bevor sie zu Bett gehen schließen sie das Fenster. Neden Yalnış?


newnewone

Schliesen Sie das Fenster zu, bevor Sie schlafen.


mizinamo

schließen = kapatmak, zuschließen = kilitlemek.


alibektas34

Özneler aynı olduğu için ikinci "Sie" kullanılmasa bir anlam kaybı olur mu? "Schließen Sie das Fenster bevor zu Bett gehen." kabul edilmedi.

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.