Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Heinz232255

Stärken üben

Obwohl ich die Stärken richtig habe, gibt er sie nicht frei? Die Vokabelkarten erscheinen nicht mehr. Ist die Version nicht mehr in Ordnung?

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/sabifrosch18

das hatte ich gestern auch, auch die Karteikarten gibt's bei mir nicht mehr. Ich übe zwei Sprachen wird ständig vermischt.......da stimmt was nicht.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Holli67
Holli67
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 10
  • 1008

Wenn du eine Fähigkeit stärkst (weil sie nicht mehr golden ist), kann es sein, daß du es mehrmals machen mußt, bis alles wieder schön glänzt. Das hängt beispielsweise davon ab, wie sehr du diese Fähigkeit vernachlässigt hast und vieviele richtige Antworten du gegeben hast.

Vokabelkarten findest du, wenn du oben auf "Wörter" klickst und dann auf "Karteikarten üben"

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/tv5KJWIL

Wo genau finde ich "Karteikarten üben"?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Heinz232255

Normalerweise unter "Wörter"

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Heinz232255

Das habe ich gemacht, selbst wenn alle Antworten richtig sind wird diese Fähigkeit nicht golden. Wenn ich auf Wörter drücke, erscheinen die "Karteikarten üben" nicht mehr

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/2Bernie
2Bernie
  • 13
  • 11
  • 9

Heute habe ich dieses Problem auch wieder . Stärken lassen sich nicht trotz richtiger Antworten nicht verbessern und damit werden nachfolgende Lerneinheiten nicht freigegeben. Karteikarten üben erscheint seit einiger Zeit auch nicht mehr. Hat das alles etwas mit einem nicht korrekten Update zu tun?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Franz412095

Bei mir erschweint Karteikarten üben auch nicht. Ist das Problem mittlerweile gelöst?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/grashofstr
grashofstr
  • 17
  • 11
  • 8
  • 7
  • 2

Bei mir ist es heute aufgetreten, gestern war der Button "Karteikarten üben" noch da und funktionierte, heute ist er weg (bei "Ich lerne Französisch").

Vor 1 Jahr