1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The children show me their h…

"The children show me their hats."

Übersetzung:Die Kinder zeigen mir ihre Hüte.

March 7, 2014

13 Kommentare


Iris234971

Ich finde das neue Design vom Programm nicht so gut ,eher unpraktisch. Wenn ich einen Satz höre und ihn auf Englisch hin schreibe, dann ist die Korrektur so groß angezeigt, dass ich meinen eigenen Satz nicht mehr sehe und nicht mehr vergleichen kann was ich falsch gemacht habe, leider. Ich wünsche mir die vorherige Aufmachung zurück LG Iris


HeidiGagel

Aussprache verbessern bitte


wordman007

Duolingo versteht mich nicht :-(


kcrebel

Übersetzung: Die Kinder zeigen mir ihre Hüte.


Beate1961

Wann schreibe ich....are showing me, und wann ....show me?


OldMate2

"Are showing" means in the moment that action (showing) is happening. "Show" (present simple) means that the action happens often. Tip words for present simple verbs are: always, often, every, everyday, never.


simaki1971

Meine Übersetzung wird als falsch eingestuft, obwohl sie mit der von duolingo identisch ist. Merkwürdig


BrigitteKb1

Bei dieser Übersetzung, die Kinder zeigen mir die Hüte, war die Antwort normal, wie wir sie schreiben würden. The children show me their hats. Und nicht wie bei der vorigen gleichen Frage, die Antwort hieß, the children are showing me their hats. Also, entweder stimmt wirklich beides, dann nehme ich die einfachere, verständlichere Übersetzung


Ullsky

Ich habe richtig geantwortet, bekomme aber ein Herzchen abgezogen...


friederike223879

Was ist an meiner Antwort falsch


WernerZure

Ich glaube, mein micro funktioniert nicht !


Martinmlle722052

Wen ich was richtig mache wieso macht dieses Mädchen nichts


hossein505227

üü überhaupt cüüvü

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.