1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He cooks food."

"He cooks food."

Übersetzung:Er kocht Essen.

March 7, 2014

5 Kommentare


SUFU4

He cooks foot wurde als Fehler gewertet. .. nicht nur als Rechtschreibfehler


Hansherbert

Foot bedeutet Fuß und nicht Essen (food)


WeMustBeCrazy

Wahrscheinlich deshalb, weil das Wort durch den Rechtschreibfehler eine völlig andere Bedeutung bekommt.


IngridWolf10

He wird leider wie she gesprochen! Sehr undeutlich!


ullmannfra

unmögliche aussprache

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.