1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He cooks food."

"He cooks food."

Übersetzung:Er kocht Essen.

March 7, 2014

7 Kommentare


SUFU4

He cooks foot wurde als Fehler gewertet. .. nicht nur als Rechtschreibfehler


Hansherbert

Foot bedeutet Fuß und nicht Essen (food)


WeMustBeCrazy

Wahrscheinlich deshalb, weil das Wort durch den Rechtschreibfehler eine völlig andere Bedeutung bekommt.


MaurinaAnn

Ist ja klar das es nein fehler ist weil du foot geschrieben und nicht food das ist richtig


hebul99

"Er kocht das Essen" ist falsch...aha :-)


Heinz-Juergen0

das Essen und Essen sind das selbe, aber nicht das gleiche?


NiciMaus3

Deeeeeeep Get bei COC in clan epic Bam

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.